One Response

  1. Schwalbe 2014 Racing: Gravity-Teams & Videos - mtb-zeit.de

    […] Die Saison 2013 hat drei WorldCup-Gesamtsiege auf Schwalbe-Reifen gebracht, allen voran der Downhill-Triumph des Kanadiers Steve Smith. Zudem gab es fünf Einzelsiege im WorldCup, sowie den Sieg bei der TransProvence und den Junioren-WM-Titel für Tahnée Seagrave aus Großbritannien. „An die Erfolge wollen wir in diesem Jahr anknüpfen. Diesem Ziel gilt unser ganzes Engagement!“, sagt Michael Kull vom Schwalbe Marketing. Gemeinsam mit Schwalbe-Technikern betreut er die Teams und testet mit den Fahrern die neuen Entwicklungen in der Reifentechnik. So entstand zum Beispiel auch die jüngste Neuheit des Reifenspezialisten, das innovative Dual Chamber-System. […]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.