3 Antworten

  1. Carsten

    Harald hat schon vor Jahren in Trailhinter Gardasee ( http://www.trailhunter.net) bewiesen, dass der Dalco komplett fahrbar ist. Trotzdem auch heute immer noch eine echte Herausforderung!

    1. Jochen Biederer

      Hallo Carsten,
      dass Ihr damals im Film den 112 er gefahren seid, müßtes Du doch eigentlich wissen- Du warst ja schließlich dabei!
      Ich will mir auch gar nicht anmassen so gut wie Harald zu fahren- Spaß gemacht hat es mir trotzdem!

  2. freeride-blog.de

    Hab mich extra nochmal infomiert, die sidn damals den Dalco Sentiero 112 gefahren, der als gerade ‘noch’ fahrbar gilt gefahren. Wir haben uns den 111 der laut Moser Bike-Füher der einzig Wahre ist angeschaut. Sicher gibt es welche, die auch diesen fahren können, allerdings muss man da schon in der Trial-Richtung unterwegs sein. Wir sind ihn jedenfalls komplett gefahren, bis auf 2 Stellen – die Hauptsache ist, dass es geil war und das war es auch 🙂

Hinterlasse eine Antwort