Eine Antwort

  1. Ladies only: GIRLSRIDETOO.DE gets out 2014 - mtb-zeit.de

    […] GIRLSRIDETOO.DE-Gründerin Judith Lell-Wagener, die 3. im Bund der Organisatorinnen, kann es kaum erwarten und freut sich schon mächtig auf die Neuauflage: „Es ist einfach unglaublich, wie unser Konzept – die Mädels parallel zum Online-Forum auch im echten Leben zusammenzubringen – jedes Mal aufs Neue wieder aufgeht“. Frauen gemeinsam und mal ohne Partner „ernsthaft“ zum Biken zu bringen und dabei natürlich jede Menge Spaß zu haben – das ist das erklärte Ziel des Events, das deswegen auch als Non-Profit-Ausflug und mit vollem Fokus auf entspanntes Biken konzipiert ist. Neben dem Hotel Palü unterstützen noch weitere Partner diesen ungewöhnlichen Ansatz: Rucksackhersteller Deuter, das junge Bikemode-Label ION und auch der Schweizer Funktionswäsche-Produzent X-BIONIC spendieren tolle „Goodies“, die das Event gleich noch ein Stückchen schöner machen. Noch sind ein paar der begehrten Plätze frei, doch wer dabei sein möchte sollte schnell sein, denn erfahrungsgemäß sind diese schnell weg. Weitere Detailinformationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter http://www.girlsridetoo.de oder direkt im Hotel Palü unter http://www.palue.ch. […]