Print Shortlink

Online-Coaching Fahrtechnik mit Marc Brodesser

Youtuber und Fahrtechnik-Experte Marc Brodesser bietet als erster Trainer im deutschsprachigem Raum Online-Coaching für Mountainbike Fahrtechnik Themen an. Die Teilnehmer*innen der LAGUNA BikeChallenge können durch ausführlichste Tutorials, die Community uns das Feedback als individuelles Coaching besser werden und effizienter Üben.

Link: WHEELIE & Co. JETZT LERNEN

Online-Coaching

Seit 2008 bietet Marc mit seiner Bikeschule Ridefirst Fahrtechnikkurse in NRW und Umgebung an. Auch startete  der erfahrene Trainer auch schon früh mit Tutorial Videos komme erst im MTB-Forum und dann auf YouTube. Es folgten Buchveröffentlichungen, Experten Artikel in Print Magazinen und einige Fernsehauftritte. Im Online-Coaching bündelt er all sein Wissen für Mountainbike- und e-mtb Fans, die fleißig üben um Manöver wie Wheelie, Manual oder Bunny Hop zu beherrschen. In der Community der LAGUNA BikeChallenge können alle ihre Lernfortschritte teilen und sich austauschen. Chef-Coach Marc gibt auch dort den Usern seine Tipps!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.