One Response

  1. MTB Tuning: Bike optimieren für die neue Saison! - mtb-zeit.de

    […] Nicht nur Fitness und Kraft sollten noch vor Frühlingsbeginn für eine lang Saison gerüstet werden. Mit ein paar Änderungen oder Erweiterungen am Material lassen sich sehr effizient Verbesserungen in Funktionalität und Style vornehmen. Fahrtechnik-Coach Marc Brodesser (fahrtechnik.tv//ridefirst.de) hat sein Arbeitsgerät wettertauglicher gemacht und in Sachen Ergonomie und persönliche Vorlieben optimiert. Sein Enduro-Modell Polygon Collosus AXX wurde mithilfe von Ergon, Forca, Schwalbe, Syntace und Bundesrad Bonn verbessert, schaut Euch hier die Änderungen an! Link-Tipp: Bike-Einstellung nach Neukauf! […]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.